Startseite » Musik » Musik News » Bloc Party: unzufrieden mit den eigenen Videos

Bloc Party: unzufrieden mit den eigenen Videos

04.09.2009 - 12:45 Uhr

London - Bloc Party sind unzufrieden mit ihren eigenen Videos.

Sänger Kele Okereke hat deshalb auch keine Lust mehr, sich darum zu kümmern und will die Videos auch gar nicht mehr anschauen. Zu "Absolute Radio" sagte er: "Ich will nichts mehr mit unserer Videoproduktion zu tun haben. Es werden Vorschläge gemacht, aber am Ende sieht das Produkt überhaupt nicht so aus wie geplant. Ich habe also beschlossen, dass sich andere darum kümmern sollen." Nämlich seine Bandkollegen.

Bloc Party existiert bereits seit 1998. Dennoch haben die vier Musiker bisher gerade mal drei Alben auf den Markt gebracht: "Silent Alarm", "A Weekend in the City" und eben "Intimacy". "Silent Alarm" schaffte es 2007 in Deutschland auf Platz fünf der Albumcharts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen