Startseite » Musik » Musik News » Alanis Morrisette dreht ihre Videos gerne in Deutschland

Alanis Morrisette dreht ihre Videos gerne in Deutschland

12.12.2012 - 12:55 Uhr

München - Alanis Morrisette hat ihr Video "Guardian" gemeinsam mit dem Regisseur Baris Aladag in Deutschland gedreht.

Und auch ihr zweites Video zur Single "Receive" hat sie wieder mit Aladag in Berlin gedreht. Warum die Kanadierin so gerne in Deutschland arbeitet, verriet sie im Interview mit Firstnews: "Ich habe hier gewohnt, als ich sehr klein war. Ich fühle mich hier zu Hause. Und dann lebt Baris hier und er ist ein Genie. Ich habe das Gefühl, dass wir nicht einmal sprechen müssen, um uns zu verstehen. Ich habe das Gefühl, wir verstehen uns blind. Ich sage nicht, dass ich alles über ihn weiß. Aber wir haben den selben Respekt für die Arbeit und die Kunst und deren Ausdruck. Er hat 'Guardian' wirklich verstanden und er versteht den Song "Receive" bis hin zu dem Punkt, wie man das Ganze am Ende darstellen muss. Ich muss nur noch hereinlaufen und da sein. Das ist echt das Beste."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen