Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy besucht Lil Wayne im Knast

P. Diddy besucht Lil Wayne im Knast

03.05.2010 - 11:09 Uhr

New York - P. Diddy ist im Knast gewesen. Allerdings nicht als Insasse.

Er besuchte seinen Musikerkollegen Lil' Wayne. Der Rapper sitzt seit Anfang März wegen illegalem Waffenbesitz in New York hinter schwedischen Gardinen. Und wie die "New York Daily News" berichtet, nahm Diddy kurzerhand den Bus, um Wayne zu besuchen. Nach einer Stunde war die Besuchszeit allerdings schon wieder vorbei, und was die beiden zu besprechen hatten, ist leider noch nicht bekannt.

Lil' Wayne ist seit Anfang März im Gefängnis. Er verbüßt eine schon 2009 verhängte Haftstrafe wegen illegalem Waffenbesitz. Zu einem Jahr wurde der Rapper verurteilt, nach acht Monaten könnte er aber wieder frei kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen