Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne: Liebesgrüße aus dem Knast

Lil Wayne: Liebesgrüße aus dem Knast

29.06.2010 - 09:36 Uhr

New York - Auch wenn Lil' Wayne derzeit im Gefängnis sitzt - das hält ihn nicht davon ab, seinen Fans über das Internet ein paar Liebesgrüße mitzuteilen.

Auf seiner Webseite "WeezyThankxYou.com" bedankte sich der Rapper namentlich bei knapp 100 Fans, die ihm seit seinem Knastaufenthalt regelmäßig geschrieben haben. Unter anderem schrieb er: "Ich weiß, dass ich das in jeder Nachricht sage, aber ich danke euch von ganzem Herzen für die Bilder und kontinuierlichen Briefe. Das bedeutet mir wirklich alles." Außerdem teilte er mit, dass er noch am Leben sei und es ihm gut gehe, er seine Zeit vor allem mit lesen und Krafttraining verbringe.

Lil' Wayne ist seit Anfang März im Gefängnis. Er verbüßt eine schon 2009 verhängte Haftstrafe wegen illegalen Waffenbesitzes. Zu einem Jahr wurde der Rapper verurteilt, nach acht Monaten könnte er aber wieder frei kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Vinny Terranova schrieb am 29.06.2010 um 10:19 Uhr:

yo weezy we love u all man!!

a wish u all the best aight!!!

thankk....

young moola

Diese Seite teilen