Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne: doch ohne Job im Knast?

Lil Wayne: doch ohne Job im Knast?

12.04.2010 - 10:40 Uhr

New York - Kaum hat Lil' Wayne einen Job im Knast, ist er ihn auch schon wieder los.

Das heißt - er hat ihn wohl noch nie wirklich besessen. Denn seine Ex-Frau Toya Carter dementierte nun, dass sie gesagt haben soll, der Rapper habe einen Job als Beobachter von selbstmordgefährdeten Mithäftlingen. Über "Twitter" teilte sie mit: "Wer hat der 'Us Weekly' gesagt, ich hätte erzählt, Wayne hätte einen Job? Ich habe das niemals zu ihnen gesagt... die Leute sind verrückt! Ich hasse es, wenn sie mit falschen Geschichten aufkommen."

Letzte Woche wurde berichtet, Lil' Wayne habe den Job angenommen. Sein angeblich fürstliches Gehalt: 50 Cent die Stunde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen