Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne: Vom Knast ins Studio?

Lil Wayne: Vom Knast ins Studio?

01.11.2010 - 08:05 Uhr

New York - Lil' Wayne soll in den kommenden Tagen das Gefängnis in New York wieder verlassen.

Und danach geht es für den Rapper voraussichtlich sofort ins Studio. Der Mitbegründer von Cash Money Records, Birdman, sagte "Entertainment Weekly" dazu: "Soweit ich Wayne kenne, wird er ins Studio gehen. Er konnte seit Monaten nicht rappen. Ich denke, noch am gleichen Tag, an dem er rauskommt, wird er schnurstracks ins Studio gehen."

Lil' Wayne, der seit März dieses Jahres wegen illegalen Waffenbesitzes im Gefängnis sitzt, soll am 04. November entlassen werden. Und er wünscht sich, dass dann Madonna für ihn singt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen