Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Hologram-Tour auf Eis gelegt

Amy Winehouse: Hologram-Tour auf Eis gelegt

25.02.2019 - 15:23 Uhr

London - Die geplante Hologram-Tour von Amy Winehouse ist verschoben worden.

Die Nachlassverwaltung der verstorbenen Sängerin hatte sich dazu mit der Hologram-Firma Base zusammengetan und an einer Umsetzung dessen gearbeitet. Doch dabei sind offenbar Schwierigkeiten aufgetaucht. Via "Twitter" teilte die Firma mit: "Base Hologram haben sich verpflichtet, an Amy Winehouse und ihr Vermächtnis auf die respektvollste Weise wie möglich zu erinnern. In der Entwicklung dieser höchst ambitiösen Hologram-Art (...) sind wir auf einige einzigartige Herausforderungen und Befindlichkeiten gestoßen. Deswegen haben wir die Tour auf Eis gelegt, bis wir entschlossen sind, dass wir die kreativ spektakulärste Produktion auf die Beine gestellt haben, um Amys Vermächtnis richtig zu ehren."

Übrigens: Die Fans von Amy Winehouse waren von diesem Vorhaben überhaupt nicht begeistert und haben auf "Twitter" stark dagegen gewettert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen