Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Hologram-Tour auf Eis gelegt
Amy Winehouse: Hologram-Tour auf Eis gelegt
25.02.2019 - 15:23 Uhr
London - Die geplante Hologram-Tour von Amy Winehouse ist verschoben worden.
Die Nachlassverwaltung der verstorbenen Sängerin hatte sich dazu mit der Hologram-Firma Base zusammengetan und an einer Umsetzung dessen gearbeitet. Doch dabei sind offenbar Schwierigkeiten aufgetaucht. Via "Twitter" teilte die Firma mit: "Base Hologram haben sich verpflichtet, an Amy Winehouse und ihr Vermächtnis auf die respektvollste Weise wie möglich zu erinnern. In der Entwicklung dieser höchst ambitiösen Hologram-Art (...) sind wir auf einige einzigartige Herausforderungen und Befindlichkeiten gestoßen. Deswegen haben wir die Tour auf Eis gelegt, bis wir entschlossen sind, dass wir die kreativ spektakulärste Produktion auf die Beine gestellt haben, um Amys Vermächtnis richtig zu ehren."
Übrigens: Die Fans von Amy Winehouse waren von diesem Vorhaben überhaupt nicht begeistert und haben auf "Twitter" stark dagegen gewettert. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Ozzy Osbourne würde sein eigenes Hologram auf Tour schicken
- Ein tiefer Einblick in die Gedankenwelt von Quentin Tarantino: Der renommierte Filmemacher erklärt, warum er The Movie Critic auf Eis gelegt hat
- Madonna: Ihr Biopic wurde auf Eis gelegt
- Furiosa: Dreharbeiten auf Eis gelegt
- Aziz Ansaris Being Mortal-Dreharbeiten auf Eis gelegt
- Dua Lipa & Miley Cyrus: Gemeinsamer Song auf Eis gelegt?