Startseite » Musik » Musik News » Lionel Richie will seine Tochter auf eine Kreuzfahrt schicken

Lionel Richie will seine Tochter auf eine Kreuzfahrt schicken

17.06.2006 - 11:17 Uhr

Los Angeles - Lionel Richie will seine Tochter Nicole mit ganz merkwürdigen Methoden zum Essen überreden.

Angeblich will der Sänger jetzt eine Kreuzfahrt unternehmen. Der Grund: Seeluft macht hungrig. Die britische Zeitung "The Sun" berichtet, der 56-Jährige denke, er könnte ihr so einen Anreiz geben wieder zuzunehmen. Schon in den nächsten Wochen soll Nicole Richie mit ein paar Freunden und eventuell auch Lionel in See stechen.

Lionel Richie hatte in der letzten Zeit Ärger mit seiner Tochter Nicole. Sie litt an Essstörungen. Der Sänger gab sich selbst die Schuld daran. Er sagte: "Als ich sah wie dünn sie ist, war ich besorgt und geängstigt. Hoffentlich nimmt sie bald ein paar Pfund zu." Inzwischen soll es Nicole aber wieder ein bisschen besser gehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen