Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne trägt Klamotten seiner Frau

Ozzy Osbourne trägt Klamotten seiner Frau

24.09.2009 - 13:15 Uhr

Los Angeles - Ozzy Osbourne hat auch eine feminine Seite.

Der Schockrocker trägt nämlich gerne mal Klamotten seiner Frau Sharon. Ein Insider sagte dem "National Enquirer": "Sie tragen die ganze Zeit die Kleidung des anderen. Ozzy ist inzwischen so verwirrt darüber, welche Kleidung wem gehört, dass er einfach das erstbeste Stück aus dem Kleiderschrank nimmt. Er trägt deshalb fast immer Sharons Jacken, die sie gerne ein paar Nummern größer kauft." Das Paar soll die Sache ziemlich praktisch finden - weil sie immer genug Klamotten im Schrank hätten. Es sei denn, Tochter Kelly greift auch mal wieder in den gemeinsamen Kleiderschrank. Was nicht selten vorkommen soll.

Ozzy Osbourne hat übrigens seine Autobiografie fertiggestellt. Laut seiner offiziellen Homepage kommt "I Am Ozzy" in Großbritannien am 01. Oktober auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen