Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne freut sich auf Neue Brust seiner Frau

Ozzy Osbourne freut sich auf Neue Brust seiner Frau

09.05.2005 - 03:15 Uhr

Los Angeles - Alt-Rocker Ozzy Osbourne kann es angeblich kaum erwarten, bis er an den neuen Busen seiner Ehefrau Sharon ran darf.

Wie das Online-Portal "FemaleFirst.co.uk" berichtet, ließ sich Sharon nämlich erneut die Brust vergrößern. Ozzy sagte dazu: "Sharon ist toll. Sie hat ein Paar neue Titten. Sie sind gerade erst gemacht worden, ich muss also noch eine Weile warten." Bislang ist allerdings nicht bekannt, auf welche Körbchengröße sich Sharon die Brüste operieren ließ. Unklar ist auch, wann der Eingriff stattfand.

Erst Anfang des Jahres legte sich Sharon Osbourne für die Schönheit unters Messer. Damals ließ sie sich aber nicht die ganze Brust machen, sondern nur die Brustwarzen - ihrer Meinung nach hingen diese nämlich zu weit runter (Fan-Lexikon berichtete).

Sharon Osbourne bekennt sich schon seit Längerem öffentlich zu Schönheits-Operationen. Sie hat schon mehrere Eingriffe an den Brüsten und im Gesicht hinter sich. Medienberichten zufolge, soll sie umgerechnet schon mindestens 280-tausend Euro für die Schönheitsoperationen ausgegeben haben (Fan-Lexikon berichtete).

Und auch Ozzy Osbourne unterzog sich im vergangenen Jahr mehreren Schönheits-Operationen. Die Korrekturen wurden dabei im Gesicht des Sängers vorgenommen: ein Face-Lifting und eine neue Nase (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen