Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne: Seiner Tochter Kelly platzt der Kragen

Ozzy Osbourne: Seiner Tochter Kelly platzt der Kragen

08.01.2020 - 14:02 Uhr

Los Angeles - Ozzy Osbourne hatte vergangenes Jahr ziemlich mit seiner Gesundheit zu kämpfen.

Aber selbst jetzt soll es dem 71-Jährigen US-Medien zufolge noch immer dreckig oder wieder schlechter gehen. Laut dem Magazin "Radar Online" liegt Ozzy sogar angeblich im Sterben. Diese Meldung war zu viel, findet seine Tochter Kelly offenbar und zerreißt den Artikel auf "Instagram" in der Luft. In ihrer Story stellt sie klar: "Ich hatte (...) einen wundervollen Start ins neue Jahr. Und dann habe ich den restlichen Tag mit meinem Vater verbracht, wir haben gelacht und zusammen abgehangen. Und dann komme ich heim und lese kranke Artikel über meinen Vater, der angeblich auf seinem 'Sterbebett‘ liegt. Manchmal machen mich die Medien krank! Es ist kein Geheimnis, dass mein Vater gesundheitlich ein hartes Jahr hinter sich hat, aber dieser Mist ist völliger Schwachsinn."

Elton John hat Ozzy Osbourne übrigens bei dessen Gesundheitsproblemen beigestanden - und gemeinsam haben sie nun auch einen Song aufgenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen