Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson redet sich um Kopf und Kragen

Scarlett Johansson redet sich um Kopf und Kragen

13.03.2014 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson hat die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft jetzt selbst angeheizt.

In einem Interview wurde sie gefragt, ob die vorgezogenen Dreharbeiten zu "Avengers 2: Age of Ultron" von Ereignissen in ihrem Privatleben beeinflusst seien. Darauf antwortete sie: "Ich finde, das ist etwas, über das man schwer sprechen kann. Diese Frage zu umgehen und... ich mache das schlecht. Aber, wie ich schon sagte, alles passiert nach Plan."

Scarlett Johansson spielt in "Avengers 2" übrigens wieder die "Black Widow". Die Dreharbeiten zum Film sollen im April beginnen. Seit einigen Tagen kursieren Schwangerschaftsgerüchte um die Schauspielerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen