Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato platzt der Kragen: Du hast doch keine Ahnung

Demi Lovato platzt der Kragen: Du hast doch keine Ahnung

19.11.2018 - 05:17 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato hat sich nach ihrer Überdosis von ihren alten Freunden losgesagt.

Betroffen davon ist auch ihre ehemalige Background-Tänzerin Dani Vitale. Besagte war mit Lovato kurz vor deren Überdosis feiern, dementsprechend ist sie inzwischen ein rotes Tuch für die Sängerin und ihre Fans - mit einer Ausnahme. Ein "Twitter"-User nahm Vitale jetzt in Schutz und schrieb: "Es war total unfair, Dani einfach zu feuern. Sie ist eine der wenigen Personen, die sich wirklich Sorgen um Demis Gesundheit machen." Zu viel für die 26-Jährige die prompt antwortete: "Du hast doch keine Ahnung, worüber du sprichst. Wahre Freunde führen keine Interviews, nachdem man eine Überdosis hatte."

Ausnahmen bestätigen eben die Regel. Demi Lovato kann sich nämlich auf den harten Kern ihrer Fans verlassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen