Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne grapscht seiner Tochter an den Busen

Ozzy Osbourne grapscht seiner Tochter an den Busen

03.03.2005 - 08:44 Uhr

Los Angeles - Alt-Rocker Ozzy Osbourne hat seiner Tochter Kelly an den Busen gegrapscht.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ereignete sich der Vorfall bei einer Party, bei der für die ersten Mtv Australia Video Music Awards geworben wurde. Als Gag für die Fotografen fasste der Alt-Rocker seiner 20-jährigen Tochter an die linke Brust und ließ sich so ablichten. Sharon Osbourne, seine Ehefrau und Kellys Mutter, sah den Angaben zufolge in aller Ruhe zu.

Ozzy Osbourne ist derzeit im australischen Sydney, um dort die Mtv Australia Video Music Awards zu promoten und zu moderieren.

Übrigens: Aktuell drehen Ozzy und seine Familie Sharon, Jack und Kelly die vierte und letzte Staffel der Mtv-Reality-Show "The Osbournes" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen