Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne hat sein Haus Verkauft

Ozzy Osbourne hat sein Haus Verkauft

17.02.2006 - 17:00 Uhr

Los Angeles - Ozzy Osbourne hat seine berühmte Villa in Los Angeles verkauft.

Das Anwesen war vielen durch die Reality-Show "The Osbournes" bekannt. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, wechselte die Villa für über neun Millionen Euro den Besitzer. Ozzy und seine Frau Sharon wollen sich nun nach einer kleineren Bleibe umsehen, nachdem die beiden jüngsten Kinder Jack und Kelly bereits ausgezogen sind und ihre eigenen Wohnungen haben. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Gerüchteweise soll aus dem Osbourne-Anwesen ein Museum entstehen. Grund: Jeder kennt die Villa der Musiker-Familie aus deren Reality-Show "The Osbournes" - und damit lässt sich Geld verdienen. In der Villa soll alles genau so belassen werden, wie man es aus der Tv-Serie kennt.

Schon mehrfach gab es Gerüchte, denen zufolge die Familie Osbourne Amerika verlassen will, um nach England zu ziehen. Dort besitzt die Familie in der Grafschaft Buckinghamshire nordwestlich von London ein riesiges Anwesen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen