Startseite » Musik » Musik News » Für 14 Millionen Euro: Ricky Martin hat sein Haus Verkauft

Für 14 Millionen Euro: Ricky Martin hat sein Haus Verkauft

06.07.2006 - 10:21 Uhr

Los Angeles - Ricky Martin will nicht mehr in Los Angeles leben. Aus diesem Grund verkaufte der Latino-Star sein Anwesen im Nobelstadtteil Beverly Hills - und zwar für über 14 Millionen Euro.

Wie die "L.A. Times" berichtet, nutzte der Sänger die Villa so gut wie nie. Grund: Er hält sich lieber in seinen Häusern in Florida und auf Puerto Rico auf. Zudem sei das Anwesen mit über tausend Quadratmetern, sechs Schlafzimmern, zwölf Bädern, einem Fitnessstudio, Pool, Tennisplatz und Gästehaus einfach zu groß. Weitere Einzelheiten dazu sind nicht bekannt.

Bereits zuvor betonte Ricky Martin, er bevorzuge das einfache Leben in seiner Heimat Puerto Rico. Der Sänger wörtlich: "Ich versuche, stets so nah an meinen Wurzeln zu sein, wie es nur geht. Ich glaube, das hilft mir, auf dem Boden zu bleiben und mit meinen Gefühlen eins zu sein. Jedes Mal, wenn ich nach Hause komme, finde ich Einfach- und Gelassenheit vor."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen