Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne: Sein Haus wird Vermietet

Ozzy Osbourne: Sein Haus wird Vermietet

20.06.2005 - 01:00 Uhr

Malibu - Alt-Rocker Ozzy Osbourne und seine Ehefrau Sharon wollen eines ihrer Häuser vermieten.

Wie die Us-Zeitung "L.A. Times" berichtet, handelt es sich dabei um ein "zeitgenössisches Haus im mediterranen Stil mit drei Schlafzimmern " - und es liegt direkt am Strand vom kalifornischen Malibu. Allerdings hat das Anwesen auch seinen Preis: über 61-tausend Euro pro Monat. Wie groß das Haus ist, ist nicht bekannt. Aber es wurde 1955 gebaut und erst vor Kurzem komplett renoviert.

Außerdem steht die Osbourne-Villa in Los Angeles zum Verkauf. Wie die "L.A. Times" weiter berichtet, soll das Anwesen knapp zehn Millionen Euro kosten. Ob es schon Interessenten für das Haus gibt, in dem auch die Folgen der Reality-Show "The Osbournes" gedreht wurden, ist nicht bekannt.

Schon mehrfach gab es Gerüchte, denen zufolge die Familie Osbourne Amerika verlassen will, um nach England zu ziehen. Dort besitzt die Familie in der Grafschaft Buckinghamshire nordwestlich von London ein riesiges Anwesen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen