Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne hat seine Seele dem Teufel verkauft

Ozzy Osbourne hat seine Seele dem Teufel verkauft

09.11.2014 - 12:15 Uhr

London - Ozzy Osbourne ist sich sicher, dass er in der Hölle landen wird.

Der "Black Sabbath"-Frontmann hat nach eigener Aussage in seinem Leben schon so viele Sachen angestellt, dass er sicherlich nicht auf einer Wolke im Himmel sitzen wird. Auf die Frage, wofür er seine Seele dem Teufel verkaufen würde, antwortete der 67-Jährige dem "Kerrang!"-Magazin: "Das habe ich bereits. Du verkaufst deine Seele dem Teufel, wenn du etwas machst, was du nicht hättest machen sollen, und das habe ich bereits. Ich habe mein Leben voll ausgekostet. Falls es ein Leben nach dem Tod geben sollte, habe ich einen verdammten Platz im Feuer sicher."

Ozzy Osbourne übrigens gerne als "Sir" in der Hölle landen, wie er kürzlich verraten hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen