Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne: Sein L.A.-Haus wird ein Museum

Ozzy Osbourne: Sein L.A.-Haus wird ein Museum

15.07.2005 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Die Villa von Alt-Rocker Ozzy Osbourne und seiner Familie soll nun allen zugänglich gemacht werden.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, wird das Anwesen in Los Angeles in eine Art Museum umfunktioniert. Grund: Jeder kennt die Villa der Musiker-Familie aus deren Mtv-Reality-Show "The Osbournes" - und damit lässt sich Geld verdienen. Bisher bewohnen die Osbournes das Haus noch, ziehen aber bald aus. In der Villa soll alles genau so belassen werden, wie man es aus der Tv-Serie kennt. Ab wann man das Haus besichtigen kann und wie viel der Eintritt kosten wird, ist nicht bekannt.

Zuvor hieß es, die Osbourne-Villa in Los Angeles stehe für knapp zehn Millionen Euro zum Verkauf. Interessenten schien es jedoch keine zu geben (Fan-Lexikon berichtete).

Zudem wollen Ozzy Osbourne und seine Frau Sharon eines ihrer Häuser vermieten. Dabei handelt es sich um ein zeitgenössisches Haus im mediterranen Stil mit drei Schlafzimmern direkt am Strand vom kalifornischen Malibu. Allerdings hat das Anwesen auch seinen Preis: über 61-tausend Euro pro Monat (Fan-Lexikon berichtete).

Schon mehrfach gab es Gerüchte, denen zufolge die Familie Osbourne Amerika verlassen will, um nach England zu ziehen. Dort besitzt die Familie in der Grafschaft Buckinghamshire nordwestlich von London ein riesiges Anwesen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen