Startseite » Musik » Musik News » George Michael: sein Haus wurde verkauft

George Michael: sein Haus wurde verkauft

15.08.2019 - 12:18 Uhr

London - Die letzte Wohnstätte von George Michael, sein Oxfordshire-Haus, ist für 3,4 Millionen Pfund verkauft worden.

Der Anwalt der Familie, John Reid, bestätigte dies gegenüber dem "Mirror". Zudem fügte er an die Fans gewandt hinzu: "Dies war ein Ort, den er geliebt hat, nicht nur wegen der Privatsphäre, die er dort hatte. Wir bitten daher, dass die Privatsphäre der neuen Besitzer respektiert wird und sie dieses Anwesen genauso genießen können wie er." Um wen es sich genau da handelt, ist nicht bekannt. Ein Nachbar bestätigte jedoch gegenüber dem Blatt, dass die neuen Besitzer bereits vor zwei Wochen eingezogen sind."

George Michael wurde am 25. Dezember 2016 Tod in seinem Haus in Oxfordshire aufgefunden. Als Todesursache wurde Herzversagen angegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen