Startseite » Musik » Musik News » Owl City: Adam Young & der überraschende Erfolg

Owl City: Adam Young & der überraschende Erfolg

16.08.2012 - 10:02 Uhr

Köln - "Fireflies" haben wir zwar alle noch im Ohr, dennoch wird es Zeit für etwas Neues von Owl City...

Das hat sich auch Adam Young gedacht. Der Mann hinter Owl City - was übrigens keine Band sondern ein Projekt ist - bringt jetzt das Album "The Midsummer Station" auf den Markt. Und Herr Young hofft auf noch mehr Erfolg. Obwohl - schon der jetzige bringt ihn ein bisschen aus dem Konzept, wir er im Interview mit Fan-Lexikon gestand: "Das ist sehr surreal. Das kam so überraschend, ich dachte nie, dass was passieren würde. Ich wollte einfach das Album machen und rausbringen. Ich wollte nur, dass es gekauft werden kann. Ich wollte nur in einen Laden gehen und es da sehen. Mehr wollte ich nicht. Ich wusste nichts über Radio-Airplays und dem ganzen Zeug. Als das alles passierte und der Song 'Fireflys' so viele Leute auf der ganzen Welt erreichte... noch nicht einmal heute, kann ich das fassen, es ist unglaublich."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Nachgebloggt schrieb am 16.08.2012 um 11:14 Uhr:

Ich wurde direkt beim ersten Track überrascht. Dreams and Disasters ist der absolute Hammer und reicht in der Tat an Fireflies ran. Auch der dritte Track Gold hat mich sehr begeistert, weil es richtig schön rockig war. Der vierte Track Dementia, zusammen mit Mark Hoppus hat mir dann nicht so gefallen.

Diese Seite teilen