Startseite » Musik » Musik News » Owl City: Adam Young & die perfekte Carly Rea Jespen

Owl City: Adam Young & die perfekte Carly Rea Jespen

03.08.2012 - 10:23 Uhr

Köln - Carly Rea Jepsen hat etwas Neues - und diesmal ist sie nicht allein!

Carly hat sich mit Adam Young, seines Zeichens Mastermind des Projektes Owl City, zusammengetan. Er hat sie gefragt, ob sie beim Song "Good Time" dabei wäre - und Carly wollte. Und heute (03.08.) bringt nun Carly Rea Jepsen eben diesen Song auf den Markt. Was Adam Young freut, findet er Carly doch perfekt für den Song, so der Sänger im Interview mit Firstnews: "Das kam so: mein Manager ist mit dem Manager von Carly aufgewachsen, sie sind Freunde. Im Februar oder März dieses Jahres habe ich eine Sängerin gesucht, die mit mir 'Good Time' singt. Und mein Manager meinte, wie wäre es mit Carly? Ich kenne ihren Manager. Das war lange bevor 'Call Me Maybe' populär wurde. Aber ich habe mir ihre Musik angehört und gemeint, sie wäre perfekt. Also habe ich ihr eine Mail geschrieben und sie gefragt, ob sie interessiert wäre und sie meinte, ja - sehr gerne."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen