Startseite » Musik » Musik News » Owl City: Adam Young lebt in einer sehr kleinen Stadt

Owl City: Adam Young lebt in einer sehr kleinen Stadt

12.10.2011 - 10:23 Uhr

München - Für Adam Young alias Owl City hat nie die Gefahr bestanden, durch den Erfolg die Bodenhaftung zu verlieren.

Dafür sorgte schon das Zuhause des US-Musikers. Er sagte dazu im Firstnews-Interview: "Ja, mein Zuhause ist eine sehr kleine Stadt, all meine Schulfreude sind weggezogen und in meiner kleinen Heimatstadt leben eigentlich nur noch ich und meine Eltern. Wann immer ich nach Hause komme, ist das Leben noch genauso wie zuvor, im Gegensatz dazu steht das Touren, bei dem man in täglichen Terminplänen und Routine gefangen ist - diese Art von glamourösem Leben. Zu Hause zu sein, hilft mir, am Boden zu bleiben und nicht abzuheben."

Owl City schaffte 2007 mit "Fireflies" den internationalen Durchbruch. Im Juni dieses Jahres kam das dritte Studioalbum "All Things Bright and Beautiful" des Musikprojekts auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen