Startseite » Musik » Musik News » Owl City: Adam Young & das Glück

Owl City: Adam Young & das Glück

25.04.2012 - 09:23 Uhr

München - Owl City alias Adam Young hat irgendwann die Gelegenheit beim Schopfe gepackt...

Musik gemacht hat Adam eigentlich schon immer - im Keller seiner Eltern. Irgendwie fand er aber lange, lange Zeit nicht den Mut, damit an die Öffentlichkeit zu gehen. So fristete er sein Dasein lieber über Jahre in einem verhassten Job. Bis "Fireflies" um die Ecke kam. Dieser Song war die Gelegenheit für Adam Young. Und so erzählte er im Firstnews-Interview, Glück sei für ihn inzwischen: vor nichts zurückschrecken: "Glück ist für mich, ehrlich gesagt, die Dinge anzupacken. Vor drei Jahren habe ich das noch nicht gemacht, ich hatte einen Job, den ich nicht mochte. Alles war sehr anders. Das alles kam aus dem Nichts. Das alles ist ein solcher Wirbelsturm, ein Traum ist wahr geworden. Ich will diesen Traum weiterleben, wenn das funktioniert wäre ich glücklich. Ich will weiterhin Alben machen und Shows spielen, mehr will ich nicht im Leben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen