Startseite » Musik » Musik News » OutKast: Big Boi kommt mit Solo-Album

OutKast: Big Boi kommt mit Solo-Album

20.04.2010 - 13:31 Uhr

Los Angeles - "OutKast" machen wieder von sich reden. Zum einen arbeiten Big Boi und André 3000 an einer gemeinsamen Platte, zum anderen will Big Boi endlich sein lange angekündigtes Solo-Album raus bringen.

Anfang Juli soll es soweit sein. Big Boi erklärte, seine CD trage den Namen "Sir Luscious Left Foot: The Son Of Chico Dusty". Als Gäste lud sich der Musiker Größen wie T.I. und Jamie Foxx ein. Die erste Singleauskopplung ist in den USA übrigens schon zu haben. Sie nennt sich "Shutterbugg".

"OutKast" erklärten unlängst, sie würden an einem neuen Studio-Album arbeiten. Wann dieses auf den Markt kommt, ist aber noch nicht raus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen