Startseite » Musik » Musik News » OutKast: Big Boi will Solo-Album veröffentlichen

OutKast: Big Boi will Solo-Album veröffentlichen

12.12.2007 - 07:34 Uhr

Los Angeles - "OutKast"-Star Big Boi arbeitet an seinem ersten Solo-Album. Der Sänger möchte die CD bereits Anfang 2008 auf den Markt bringen.

Wie der Online-Dienst "digitalspy.co.uk" berichtet, wird die Platte "Sir Luscious Left Foot" heißen. Big Boi sagte dazu: "Ich will, dass die Sachen dem Jahr 2008 entsprechen, alles soll brandneu sein. Das Album wird 12 Songs enthalten. Neun habe ich bereits fertiggestellt."

Die "OutKast"-Stars Big Boi und Andre 3000 widmen sich schon längere Zeit getrennten Projekten. Trotzdem betonen sie immer wieder, sie werden sich auf keinen Fall trennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen