Startseite » Musik » Musik News » OutKast: Big Boi dementiert Album-Gerüchte

OutKast: Big Boi dementiert Album-Gerüchte

20.02.2014 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Big Boy hat Gerüchte dementiert, wonach er und André 3000 ein neues "OutKast"-Album aufnehmen.

In den vergangen Monaten wurde immer wieder behauptet, dass die beiden zusammen ins Studio gegangen sind. Gegenüber "AllHipHop.com" sagte Big Boy jetzt aber: "Wir machen nur eine Tour, und nur für unsere Fans. Ich habe eine Solo-Platte, an der ich arbeite. Es ist das 20-jährige Jubiläum von 'OutKast', und eine Möglichkeit für uns, mit unseren Fans zu feiern, aber es ist kein Album in Arbeit, nein."

Big Boi und André 3000 haben zuletzt 2006 ein Album als "OutKast" auf den Markt gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen