Startseite » Musik » Musik News » Outkast Big Boi muss nicht in den Knast

Outkast Big Boi muss nicht in den Knast

14.10.2011 - 15:57 Uhr

Miami - Der "Outkast"-Rapper Big Boi muss nicht in den Knast. Er war im August auf einem Kreuzfahrtschiff mit Marihuana, Ecstasy und Mdma erwischt, und daraufhin angeklagt worden.

Jetzt konnte sich der Rapper aber mit dem Gericht in Florida einigen. So wird Big Boi anstatt hinter schwedische Gardinen zu wandern, 30 Sozialstunden ableisten, 2000 Dollar für wohltätige Zwecke spenden und sich drei Monate lang Drogentests unterziehen müssen. Nachdem das Urteil gesprochen worden war, soll der Rapper übrigens: "Gott schütze Amerika" gerufen haben.

"OutKast" kündigen übrigens schon eine ganze Weile ein neues Album an. Bisher sind dazu aber keine näheren Einzelheiten bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen