Startseite » Musik » Musik News » Outkast: Big Boi - Diebe räumen Laden leer

Outkast: Big Boi - Diebe räumen Laden leer

25.07.2007 - 14:30 Uhr

Atlanta - Big Boi von "Outkast" ist im Moment ziemlich wütend. Der Grund: Dreiste Diebe sind in die Boutique seiner Ehefrau Sherlita eingebrochen und haben eine komplette Jeans-Kollektion mitgehen lassen.

Laut Medienberichten hat der Rapper deshalb eine Belohung von 50.000 Dollar auf Hinweise, die zur Ergreifung der Räuber führen, ausgesetzt. Zu dem Einbruch sagte Big Boi: "Es kann einfach kein guter Tag sein, wenn deine Frau dich anruft und sagt: 'Schatz, bei uns wurde eingebrochen'. Ich muss mich jetzt persönlich darum kümmern. Ihr müsst nicht mal die Polizei anrufen. Ruft einfach mich an. Ich kümmere mich darum."

Übrigens: "Outkast" hat man das letzte Mal in Sachen "Idlewild" zusammen gesehen. Big Boi und André 3000 gehen schon länger getrennte Wege - aufgelöst hat sich "Outkast" aber nicht, zumindest nicht offiziell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen