Startseite » Musik » Musik News » Oscars 2016: Sam Smith hat verdammte Angst

Oscars 2016: Sam Smith hat verdammte Angst

24.02.2016 - 13:38 Uhr

Los Angeles - Sam Smith ist ganz aufgeregt wegen der Oscarverleihung. Am Sonntag (28.02.) könnte der Sänger nämlich für seinen Bond-Song "Writing's On the Wall" in der Kategorie "Bester Original Film Song" ausgezeichnet werden.

Außerdem wird er auch bei der Zeremonie auch auf der Bühne stehen - Gerüchten zufolge sogar mit Lady GaGa, die ebenfalls in dieser Kategorie gewinnen könnte. Gestern (23.02.) veröffentlichte der 23-Jährige ein Foto von sich auf "Instagram", auf dem er gerade im Aufnahmestudio mit einem Orchester sitzt. Dazu schrieb Sam: "Wir proben für Sonntag. Ich habe verdammte Angst, bin aber auch sehr aufgeregt."

Sam Smith ist bereits mit einem Golden Globe für sein Lied "Writing's on the Wall" aus dem Film "James Bond 007: Spectre" ausgezeichnet worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen