Startseite » Musik » Musik News » Oscars 2016: Sam Smith & Lady Gaga im Duett?

Oscars 2016: Sam Smith & Lady Gaga im Duett?

20.02.2016 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Sam Smith und Lady GaGa werden bei den Oscars 2016 möglicherweise gemeinsam performen.

Das deuteten die beiden Sänger jetzt im Interview mit "Thr" an. Als sie auf das Thema angesprochen wurden, sagte er: "Ich bin der größte GaGa-Fan überhaupt. Ich habe mich schon mit 17 für ihre Konzerte angestellt!" GaGa selbst fügte hinzu: "Vielleicht wird es furchtbar, vielleicht wird es großartig!" Weiter wollten beide Popstars nichts verraten.

Sam Smith und Lady GaGa könnten beide am 28. Februar übrigens einen Oscar gewinnen. Sie sind in der Kategorie "Bester Original Film Song" nominiert, er für "Writing's On the Wall", sie für "Til It Happens to You". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen