Startseite » Musik » Musik News » Oscars 2016: Sam Smith - Der Gesang war schrecklich

Oscars 2016: Sam Smith - Der Gesang war schrecklich

29.02.2016 - 14:27 Uhr

Los Angeles - Sam Smith ist von seiner eigenen Oscar-Performance alles andere als begeistert.

Der britische Sänger sang gestern Nacht (28.02.) bei den Academy Awards seinen Bond-Track "Writing's On The Wall". Und der 23-Jährige fand die eigene Darbietung ziemlich schrecklich. Er sagte im Interview mit "Bbc Breakfast": "Das war ganz ehrlich der schlimmste Moment meines Lebens. Der Gesang war schrecklich - ich habe jeden Moment davon gehasst. Ich war so nervös. Das ist die Wahrheit." Als er dann auch noch den Oscar für den "Besten Original Film-Song" für genau diesen Titel bekam, fiel Smith aus allen Wolken. Er meinte wörtlich: "Ich habe ehrlich nicht gedacht, dass wir gewinnen würden. Wir waren völlig schockiert. Die ganze Sache ist einfach erstaunlich."

Sam Smith wollte sich 2016 übrigens eigentlich eine Pause vom Showgeschäft gönnen. Nachdem er von seiner Oscar-Nominierung erfuhr, überlegte er sich die Sache aber nochmal anders. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen