Startseite » Musik » Musik News » One-Night-Stands: Tommy Lee bevorzugt Japanerinnen

One-Night-Stands: Tommy Lee bevorzugt Japanerinnen

18.01.2006 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Rocker Tommy Lee steht total auf Japanerinnen. Wie das Männermagazin "Playboy" berichtet, findet der Ex von Pamela Anderson vor allem die Mentalität dieser Frauen beeindruckend.

Er sagte dazu: "Man verbringt mit ihnen eine der Nächte seines Lebens und dann wacht man auf. Die Klamotten liegen ordentlich zusammengelegt auf dem Stuhl, obwohl man sich genau erinnert, dass das Zimmer am Abend ausgesehen hat, als hätte eine Bombe eingeschlagen." Das Beste daran sei jedoch, dass die Frau am Morgen einfach weg sei.

Übrigens: Das Leben von Tommy Lee soll dokumentiert werden. Die Produktion des Films soll bereits mit Frühling beginnen. Der Drummer der Band "Motley Crue" wird ständig von Kameras begeleitet werden. Die Regie übernimmt Bruce Sinofsky, er zeichnete auch schon für die Dokumentation über Heavy-Metall-Band Metallica verantwortlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen