Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Zayn & der Liebesteddy

One Direction: Zayn & der Liebesteddy

05.02.2013 - 12:45 Uhr

Liverpool - Zayn Malik und Perrie Edwards sind wieder glücklich vereint.

Zwischen dem One Direction-Sänger und seiner Freundin soll es in den vergangenen Wochen zu Unstimmigkeiten gekommen sein, weil sie angeblich eifersüchtig auf seine weiblichen Fans ist. Außerdem soll er mit einer australischen Kellnerin heftig geflirtet haben. Mit einem Teddy hat er das Herz seiner Freundin aber zurückerobert, wie die britische "Sun" berichtet. Auf dem Teddy ist die eindeutige Message zu lesen "I love you". Den Liebesteddy bekam Perrie nach einer Show ihrer Band Little Mix am Sonntag (03.02.) in Liverpool. Ein Insider sagte zudem: "Sie sind entschlossen, an dieser Sache zu arbeiten und zeigten sich nach der Show total verliebt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen