Startseite » Musik » Musik News » One Direction: wollten Zayn Malik aus der Band werfen

One Direction: wollten Zayn Malik aus der Band werfen

19.08.2013 - 16:55 Uhr

London - Zayn Malik ist total unpünktlich - und diese Nachlässigkeit hat den One Direction-Sänger beinahe seinen Platz in der Band gekostet.

Die anderen Bandmitglieder nervte seine Unpünktlichkeit nämlich so sehr, dass sie ihn fast rauswerfen wollten. Laut "Contactmusic.com" verriet Liam Payne: " Es war zu Beginn schwierig, alle zu den Proben zu versammeln. Es ist aber auch heute noch ein großer Kampf, Zayn morgens aus dem Bett zu kriegen."

Ein Wirtschaftsexperte prophezeite übrigens kürzlich, dass One Direction mit Platten, Konzerten, Fanartikeln und dem Film "This Is Us" im kommenden Jahr eine Milliarde US-Dollar verdienen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen