Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Will Zayn raus aus der Band?

One Direction: Will Zayn raus aus der Band?

24.03.2015 - 11:28 Uhr

London - Zayn Malik hat angeblich keine Lust mehr auf One Direction.

Angeblich lässt der Sänger im Moment seine Anwälte prüfen, ob ein Ausstieg aus der Boyband möglich wäre. Ein Insider sagte dem "Daily Star" dazu: "Im Moment ist er überzeugt, dass er raus will. Ihm ist alles zu viel und er will raus aus der Gruppe. Seine Rechtsberater prüfen die Situation. Die Chancen, dass er seinen Verpflichtungen nachkommen muss, sind groß und er ändert seine Meinung vielleicht, wenn er eine Weile Zeit hatte, außerhalb des Rampenlichts darüber nachzudenken. Aber so wie es aussieht, hat er keine Lust, weiterzumachen."

Zayn Malik hat vor kurzem die Asien-Tour von One Direction abgebrochen. Offizielle Begründung: Stress und Erschöpfung. Im Moment weilt der 22-Jährige in England, während seine Band die Welttournee zu viert fortsetzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen