Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Zayn Malik - von Bandkollegen veräppelt

One Direction: Zayn Malik - von Bandkollegen veräppelt

05.12.2012 - 09:49 Uhr

London - Zayn Malik ist von seinem Bandkollegen ganz schön aufs Korn genommen worden.

Dem One Direction-Sänger wurde von Louis Tomlinson vorgegaukelt, dass er während eines Fluges ein Looping durchstehen müsste. Der 19-Jährige erinnerte sich laut "contactmusic.com": "Die Jungs ließen mich wirklich unbehaglich fühlen. Ich bin davor noch nie mit einem Flugzeug geflogen. Louis lehnte sich zu mir rüber und sagte: ‘Das ist der Moment, wo das Flugzeug einen Looping dreht und umgekehrt fliegt.' Ich habe das geglaubt. Ich war bei meinem ersten Flug so naiv."

One Direction haben übrigens ihr zweites Album fertig. "Take Me Home" erschien hierzulande am 09. November. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen