Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Steigt Zayn Malik aus?

One Direction: Steigt Zayn Malik aus?

07.12.2014 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Bei One Direction soll es Auflöse-Erscheinungen geben.

Angeblich fühlt Zayn Malik sich gar nicht mehr wohl in der Band. Die anderen Mitglieder der Boygroup befürchten angeblich, dass er schon bald aussteigen könnte. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Star": "Die Jungs sollen frustriert sein, weil sich Zayn immer mehr von ihnen loslöst. Mit mehr als 50 geplanten Konzerten sorgen sie sich, wie er damit zurechtkommen wird - und sogar, ob er ein Teil davon sein wird."

Zayn Malik fehlte in den letzten Wochen bei mehreren öffentlichen Auftritten von One Direction. Offiziell hieß es, der Sänger sei krank gewesen und habe das Bett hüten müssen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen