Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Zayn Malik & der Preis des Ruhmes

One Direction: Zayn Malik & der Preis des Ruhmes

12.11.2012 - 15:57 Uhr

London - One Direction-Star Zayn Malik vermisst sein altes Leben ein bisschen.

Seit der 19-Jährige durch die britische Boyband berühmt wurde, kann er einfach nicht mehr tun und lassen, was er möchte. Als er von der "Sun" gefragt wurde, was ihn an seinem Ruhm am meisten stört, meinte er: "Die Tatsache, dass man buchstäblich nicht mehr hingehen kann, wo man will, oder sagen kann, was man will, ohne beurteilt zu werden. Wenn ich jetzt dabei gesehen würde, wie ich etwas Dummes tue wie beispielsweise in ein Kindertheater zu gehen oder etwas anderes Kindisches zu tun, dann würden mich die Leute seltsam ansehen."

One Direction haben übrigens gestern (11.11.) bei den Emas zwei Preise abgeräumt. Sie gewannen in den Kategorien "Bester Newcomer" und "Größte Fan-Base". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen