Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik & das Bart-Verbot bei One Direction

Zayn Malik & das Bart-Verbot bei One Direction

22.03.2016 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Zayn Malik hat sich während seiner Zeit bei One Direction an viele Richtlinien halten müssen.

Beispielsweise war es dem Sänger, der vor knapp einem Jahr die Boyband verließ, untersagt worden, sich einen Bart wachsen zu lassen, erzählte er gegenüber dem "Complex Magazine". Die fünf Jungs sollten nämlich möglichst jung aussehen, um für Teenager-Mädchen noch attraktiver zu sein. Der heute 23-Jährige sagte wörtlich: "Als ich älter wurde, habe ich dagegen rebelliert und beschlossen, mir meinen Bart wachsen zu lassen. (...) Das ist eines der Dinge, die ich jetzt cool finde. Ich kann meinen Bart behalten. Ich wollte auch meine Haar färben als ich in der Band war, aber das war mir nicht gestattet worden."

Zayn Malik hat sich auch nie mit der musikalischen Ausrichtung von One Direction identifizieren können. Am Freitag (25.03.) erscheint seine Solo-Debüt-Platte "Mind of Mine". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen