Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik & das coole One Direction-Video

Zayn Malik & das coole One Direction-Video

05.02.2016 - 07:45 Uhr

Los Angeles - Zayn Malik findet das Musikvideo "History" von One Direction richtig gut.

Der Clip besteht nämlich fast ausschließlich aus alten Aufnahmen aus der fünfjährigen Bandgeschichte und dabei taucht auch Malik immer mal wieder auf. Auf die Frage im Interview mit "Zach Sang & the Gang", ob er das Video denn schon gesehen hat, antwortete der 23-Jährige: "Ja, ich habe es gesehen. Es ist cool. Ich mag die Tatsache, dass sie nostalgisch wurden und all die Erinnerungen, die wir geteilt haben, nutzten. Es war eine positive Sache. Ich habe es genossen und es ist nett, auf die geteilten Erinnerungen zurückzublicken."

Zayn Malik verließ One Direction vergangenen März. Genau ein Jahr später, am 25. März, kommt seine Solo-Debüt-Platte "Mind of Mine" heraus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen