Startseite » Musik » Musik News » One Direction sind auf Tour oft einsam

One Direction sind auf Tour oft einsam

28.09.2014 - 12:30 Uhr

London - Die Jungs von One Direction fühlen sich auf Tour oft einsam.

Obwohl sie sich natürlich gegenseitig Gesellschaft leisten können, vermissen sie doch auch andere Leute. Dem "Ok!"-Magazin sagte Sänger Louis Tomlinson: "Der Tourbus ist ein kleiner Zufluchtsort, die kleine Lounge, in der wir sitzen. Hotelzimmer können oft einsam sein. Ich kann wirklich nicht gut Zeit für mich alleine verbringen, ich brauche die Aufmerksamkeit von jemandem." Und sein Kollege Liam Payne ergänzte: "Von daheim weg zu sein, ist ein großer Nachteil des Tourens. Du vermisst deine Familie und Freunde."

"Four", das neue Album von One Direction, kommt übrigens am 17. November weltweit auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen