Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne & Harry Styles schüren One Direction-Reunion-Gerüchte

Liam Payne & Harry Styles schüren One Direction-Reunion-Gerüchte

03.07.2020 - 13:45 Uhr

London - Steht eine One Direction-Reunion etwa unmittelbar bevor?

Irgendetwas ist auf jeden Fall geplant, denn Liam Payne hat eine dementsprechende Andeutung gemacht. Auf "TikTok" veröffentlichte der Sänger jedenfalls ein Video, in dem er einen FaceTime-Anruf mit seinem Bandkollegen Harry Styles fakte. Während von Styles ein Clip läuft, in dem er ständig aus vollem Hals lacht, bemüht sich Payne um ein Gespräch. Er sagte: "Da hat aber jemand einen Lachanfall! Wir sprechen dann später." Mehr Infos gab es nicht.

Am 23. Juli feiern One Direction übrigens ihr zehnjähriges Jubiläum. Ob sie dafür etwas geplant haben, ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen