Startseite » Musik » Musik News » One Direction profitiert von Justin Biebers Absturz

One Direction profitiert von Justin Biebers Absturz

12.06.2013 - 07:00 Uhr

Harry Styles (19), Zayn Malik (20), Niall Horan (19), Liam Payne (19) und Louis Tomlinson (21) haben Berichten zufolge vor, das Drama um Justin Bieber (19) gewinnbringend für ihre Band zu nutzen.

Die One-Direction-Jungs ('Na Na Na') und die Öffentlichkeit erleben derzeit, wie Bieber ('One Less Lonely Girl') durch sein rebellisches Verhalten immer mehr Fans verliert. Die Negativ-Schlagzeilen um den einstigen Saubermann kommen der britisch-irischen Boygroup zugute: "Viele Mädchen, die Bieber geliebt haben, verlieben sich jetzt in Harry Styles", verdeutlichte ein Insider gegenüber 'Radar Online'. "Sowohl die Jungs als auch ihr Team sind sich im Klaren darüber, dass sie die Fans gewinnen können, die früher bei Bieber waren. Sie wissen, dass jetzt der perfekte Zeitpunkt ist, um ihn zu ersetzen."

Sogar die Eltern der zum Teil noch sehr jungen Fans sollen froh über einen Idol-Wechsel sein - immerhin sorgt Justin Bieber in den letzten Monaten für einen Skandal nach dem anderen. "Die ganzen kleinen Mädchen mögen Bieber nicht mehr, weil er jetzt 'böse' ist", seufzte der Alleswisser weiter. "Die Eltern der Fans haben genug von Justins Verhalten und glauben nicht mehr daran, dass er ein guter Einfluss ist."

Die letzte schlechte Nachricht aus Camp Bieber kam erst vor wenigen Tagen: Seine Bodyguards sollen einen Fotografen gewürgt und bedroht haben, der ein Bild des Teeniestars machen wollte.

Die Jungs von One Direction tanzen bisher bis auf ein paar Mini-Aufreger skandalfrei durch ihre Karriere.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen