Startseite » Musik » Musik News » Paolo Nutini: Die Presse profitiert von Amy Winehouse' Problemen

Paolo Nutini: Die Presse profitiert von Amy Winehouse' Problemen

21.08.2007 - 13:35 Uhr

London - Paolo Nutini findest es gemein, wie die britische Presse mit Amy Winehouse umspringt.

Die Sängerin gerät immer wieder wegen ihrer Drogen- und Alkoholeskapaden in die Schlagzeilen. Die Klatschblätter nutzen ihre Probleme zum eigenen Vorteil aus, so Nutini laut Medienberichten. Er sagte wörtlich: "Die Presse verkauft Zeitungen, indem sie Bilder von ihr druckt, wie sie zum Entzug geht und ihn wieder verlässt. Und wie sie zusammenbricht."

Paolo Nutini ist Amy Winehouse übrigens unendlich dankbar. Grund: Die Sängerin verhalf dem 19-jährigen Schotten zu seinem Durchbruch im Musikgeschäft. Er sagte: "Vor drei Jahren bat mich Amy, ihr Vorprogramm im Edinburgh Venue zu bestreiten. Es war ein voller Erfolg, obwohl ich nicht glaube, dass sich Amy daran erinnert." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen