Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey profitiert von Janet Jacksons Terminstress

Mariah Carey profitiert von Janet Jacksons Terminstress

02.03.2006 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Angeblich verdankt Mariah Carey ihre neueste Filmrolle Janet Jackson.

Wie das Us-Magazin "Us Weekly" berichtet, sollte eigentlich die Schwester von Michael Jackson die Hauptrolle in dem Drama "Tennessee" übernehmen. Doch diese musste aus terminlichen Gründen absagen. Erst daraufhin wurde Carey die Rolle angeboten und diese griff zu.

In "Tenessee" soll es um eine Schwester und ihre zwei Brüder gehen, die sich auf die Suche nach ihrem Vater machen. Der Grund: Er soll ihnen helfen, ihren jüngeren Bruder zu retten, der an Leukämie erkrankt ist. Mariah Carey soll den Part der besorgten Schwester übernehmen. Die Dreharbeiten zu dem Streifen sollen bereits im Frühjahr in New Mexiko beginnen.

Mariah Carey hat sich schon einmal als Schauspielerin versucht. Die Sängerin spielte 2001 in dem Film "Glitter" die Hauptrolle und dabei quasi sich selbst. Der Streifen floppte allerdings. Er hatte schlechte Einspielergebnisse und auch schlechte Kritiken.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen