Startseite » Musik » Musik News » One Direction: mit Emeli Sandé beim britischen X-Factor-Finale dabei

One Direction: mit Emeli Sandé beim britischen X-Factor-Finale dabei

28.11.2012 - 06:28 Uhr

London - One Direction und Emeli Sandé werden als Show-Acts beim britischen X-Factor-Finale auftreten.

Dies wurde jetzt von offizieller Seite bestätigt. 12.000 Fans dürfen sich auf die Künstler, aber auch auf die Finalisten freuen. Für One Direction ist es allerdings nicht das erste Mal, dass sie bei der Castingshow als Unterhalter auf die Bühne treten. Auch Emeli Sandé hat schon X-Factor-Erfahrung sammeln können. Den letzten drei Kandidaten werden sie und die Boyband wohl dennoch fest die Daumen drücken.

Emeli Sandé schaffte in ihrer Heimat Großbritannien in diesem Jahr mit ihrem Debütalbum "Our Version of Events" den großen Durchbruch. Sie schreibt aber auch Songs für andere Künstler, darunter Susan Boyle und Tinie Tempah. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen