Startseite » Musik » Musik News » Emeli Sandé plant Kollaboration mit ihrer Verlobten Yoana Karemova

Emeli Sandé plant Kollaboration mit ihrer Verlobten Yoana Karemova

10.10.2022 - 15:00 Uhr

Emeli Sandé und ihre Verlobte, die Pianistin Yoana Karemova, haben darüber gesprochen, dass sie ein gemeinsames Album veröffentlichen könnten.

Die 'Next to Me'-Hitmacherin hat sich vor kurzem mit der Musikerin verlobt und das Paar könnte in Zukunft gemeinsam Musik machen.

Die Musikerin erzählte in einem Gespräch im 'That Gaby Roslin Podcast': "Wir haben darüber geredet, zusammen vielleicht ein Album oder eine Sammlung von Songs herauszubringen, die ganz natürlich aus unserer Liebe entstanden sind. Es ist großartig für uns, aus zwei verschiedenen Welten zu kommen. Sie bringt so viel Wissen in Musiktheorie mit und durch den Gesang und meine Melodien konnten wir dabei diesen wirklich schönen Mittelpunkt finden." Die 35-jährige Künstlerin enthüllte zuvor auch, dass sie keinen "Druck" verspürt habe, ihre Beziehung öffentlich zu machen und sich zu outen, weil sie ihre "Freude einfach mit der Welt" teilen wollte. Emeli verriet: "Ich verspürte keinen Druck, irgendetwas zu teilen, aber ich wollte das einfach machen. Wenn man verliebt und glücklich ist, will man das natürlich teilen. Ob das nun mit einem Mann oder einer Frau ist, das war mir eigentlich egal. Es war einfach so wie 'Das ist das Beste, was mir jemals passiert ist, ich bin super glücklich in der Liebe und ich möchte diese Freude mit der Welt teilen'." Die 'My Kind of Love'-Sängerin enthüllte am 21. September, dass sie mit ihrer Partnerin verlobt ist, als sie ihren Verlobungsring aus Rubinen und Diamanten in einem Social-Media-Posting zeigte.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen