Startseite » Musik » Musik News » Naughty Boy & Emeli Sandé: ein Song für One Direction

Naughty Boy & Emeli Sandé: ein Song für One Direction

18.08.2014 - 15:19 Uhr

London - Naughty Boy und Emeli Sandé haben einen Song für das nächste Studioalbum von One Direction geschrieben.

Es handelt sich um den Track "One Chance to Dance". Naughty Boy sagte der britischen "Sun" zu dem Track: "Wir haben den Song mit Emeli Sandé geschrieben und das ist ein wirklicher Fortschritt für sie. Mir wurde gesagt, dass die Chancen sehr gut stehen, dass es die erste Singleauskopplung aus dem nächsten Album wird. Ich habe ihn buchstäblich heute Morgen fertiggestellt, also ist es mir jetzt erlaubt, darüber zu sprechen."

Das neue Studioalbum von One Direction soll übrigens noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen