Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson: One Direction genießt Solo-Projekte

Louis Tomlinson: One Direction genießt Solo-Projekte

28.02.2017 - 15:45 Uhr

New York - Louis Tomlinson kann die One Direction-Fans beruhigen: Die Boyband wird wieder zusammenkommen.

Nur die Frage nach dem Wann konnte er nicht beantworten. Dem "Rolling Stone Magazine" erzählte der Sänger nämlich: "Keiner kennt derzeit darauf die Antwort. Wir alle genießen gerade einen Zeitplan, der nicht so unbarmherzig ist, und erkunden unsere Solo-Projekte." Auf die Frage, ob es zwischen den einzelnen Bandmitgliedern Spannungen gibt, meinte Tomlinson: "Die Leute lieben es zu schreiben, was sie wollen, aber zwischen uns gibt es keine Verbitterung."

Übrigens: Auch Niall Horan hat vor kurzem in einem Interview bestätigt, dass die Band auf jeden Fall nach ihrer Auszeit wieder zueinanderfinden wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen